Unser Konzert am 30. November 2019 war geprägt von zwei Highlights: Zum einen feierten wir 90 Jahre Spielgemeinschaft Hütschenhausen traditionell mit einem Wunschkonzert. Zum anderen zeigten wir aber mit unserem neuen Jugendorchester, dass Blasmusik immer noch frisch und modern sein kann und ein Hobby für Jung und Alt bietet. Neben den beiden Stücken unserer jungen Stars des Abends, präsentierte das Hauptorchester die Lieblingsstücke des Publikums. Diese wurden von den Zuschauerinnen und Zuschauern selbst beim letzten Konzert ausgewählt und von uns in den letzten Monaten einstudiert. Insgesamt trugen sicher nicht nur das außergewöhnliche Programm und unsere neuen Musikerinnen und Musiker zu einem so gelungen Abend bei, das volle Haus und die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer machten diesen Abend auch unvergesslich.