Kommentare: 6
  • #6

    Kunst aus der Natur (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:20)

    schöne und schlichte Seite. Kompliment!

    Liebe Grüsse aus Bern

  • #5

    Maren (Samstag, 30 März 2013 18:00)

    Ich find euere Seite cool!!!
    Grüße Maren

  • #4

    Heinz Gramsch (Mittwoch, 11 April 2012 21:32)

    Hallo....also ich finde die Seite auch ganz gut....Viele Grüße aus Enger

  • #3

    T. Kilany (Freitag, 21 Oktober 2011 14:05)

    Ja, ganz nett und viele Aktive, aber wer bei euch mitmachen will, findet hier keine Angaben zu Probenzeiten und Probenort; weder für die Jugend noch für die Großen.

  • #2

    Regine Bader (Montag, 02 Mai 2011 21:21)

    Halli Hallo. Bin mal auf die Seite unsrer Spielgemeinschaft geraten und muss sagen, auch wenn Eigenlob stinkt, es kommt gut an. Diese E-Mail ist meine Premiere- bin gespannt ob sie ankommt. Hat ja schon lange niemand mehr geschrieben. Liebe Grüße an alle die mich kennen - bis bald- Regine

  • #1

    Jan :-D (Freitag, 31 Dezember 2010 14:41)

    Wünsch eich en gude rudsch ins neie johr :-)
    schöne grüße aus Hettrum
    Jan